Mein Angebot...

Die Beratung findet bei Dir in vertrauter Atmosphäre statt, Du erfährst theortisches Wissen rund ums Tragen und wir entscheiden gemeinsam, welche Trageweise für Dich am besten geeignet ist. Diese üben wir zu erst mit einer speziellen Tragepuppe und wenn Du richtig sicher bist mit deinem Baby.

Erstberatung:                                                40 Euro / Stunde
Grundkenntnisse Anatomie
Erlernen einer Bindeweise bzw. Anlegen einer Tragehilfe

Nachberatung:                                               40 Euro / Stunde
Erlernen einer neuen Bindeweise
Festigen von Erlerntem

Die Beratung kann auch schon während der Schwangerschaft stattfinden, die Nachberatung dann, wenn Euer Baby da ist. Die erste Stunde wird voll berechnet, danach erfolgt die Abrechnung halbstündlich (20€ / halbe Stunde). Deine Fragen per eMail oder Telefon beantworte ich natürlich kostenlos!

Mein Sortiment:
Tragetücher in verschiedenen Längen und von verschiedenen Herstellern (Didymos, Fidella, Kokadi, Natibaby, Pollora, Yaro), RingSling von Didymos und Hoppediz, elastisches Tuch von Fidella und Hoppediz, Tragehilfen Mysol, Bondolino, Fräulein Hübsch Babysize und Toddler, Kokadi TaiTai und Flip babysize, Didytai, Ruckeli, Emei-Baby babysize und Toddler, FlyTai, Cybex Yemaya, sowie Onbus von Madame Jordan, Fidella und Kokadi.
Sollte deine Wunsch-Trage nicht dabei sein, sprich mich an, ich kann ich auch andere Tragen für die Beratung organisieren.

Eine Trageberatung ist ein schönes Geschenk zur Geburt! Wenn Du eine Trageberatung verschenken möchtest, melde Dich bei mir.